H1 - Leckage eines Heizöltanks

Einsatzleiter OBM Mario Joch

Fahrzeugaufgebot   12-TSF-1 (a.D.)  12-MTF-1 (a.D.)  12-TSF  02-ELW-1  02-MZF2
Hilfeleistungseinsatz

Am 04. März 2018, wurde die freiwillige Feuerwehr Nochern-Weyer zu einem Hilfeleistungseinsatz nach Weyer alarmiert. Das Einsatzstichwort lautete "Undichtikeit an einem im Gebäude befindlichen Heizöltank".
Nach Erkundung wurde das ausgetretene Öl aufgefangen und die Einsatzstelle an den Hauseigentümer übergeben. Seitens der Feuewehr waren keine weiteren Tätigkeiten zum Zwecke der Gefahrenabwehr notwendig.