fb

Außerordentliche Versammlung

Am Dienstag, dem 09. Oktober 2018, hatte der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Nochern zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung eingeladen.

Anlass hierfür war der nachträgliche Bericht des Kassenjahres 2017. Klaus Altenhofen, der um Entpflichtung aus dem Amt des Kassierers bat, konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Jahreshauptversammlung im Januar teilnehmen, um den Kassenbericht vorzutragen.
Die Kassenprüfer bestätigten im Anschluss des nachgezogenen Berichtes eine sorgfältige Führung der Kasse im Jahre 2017 und baten gleichzeitig um Entlastung, die Einstimmung angenommen wurde.

In diesem Rahmen konnte ebenfalls die ehrenvolle Entpflichtung aus dem Amt nachgeholt werden. André Lenz, der erste Vorsitzende des Fördervereins, überreichte Klaus Altenhofen in diesem Zusammenhang ein Präsent und bedankte sich für das langjährige erbrachte Engagement.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok